Die Künstler

Jeder unserer Mitarbeiter hat seinen eigenen Stil und seine besonderen Fähigkeiten, aber alle sind erfahren und in ihrem Beruf ausgebildet. Lernt unser Team kennen, das aus Vollblut-Tätowierern und Profi-Piercern besteht.

 

„Der Lange“ a.k.a Matze

0173 7790027


 

2001 gründete der Lange das Joker Tattoo Studio und ist für die kontrastreichen Tätowierungen zuständig. Um euer Motiv optimal an eure Körperstellen anzupassen, zeichnet er die Entwürfe freihand auf, um dann zur Maschine zu greifen und eure Haut wieder mit etwas mehr Farbe zu verschönern. Dabei bevorzugt er in Black'n'Grey Motive bei denen er sowohl seine Fantasie als auch sein Auge für realistische Vorlagen nutzen kann. Der Lange hat sich auf großflächige Tattoos mit lückenlosen Verbindungen spezialisiert, sodass deine Haut bis auf die letzte Pore mit Tinte gefüllt ist.

 

 

 

Sandra

0170 8833828

 

Sie ist seit 2003 die gute Seele des Studios. In Sachen Piercing ist sie eure Ansprechpartnerin und bringt euch „kleine“ Tätowierungen, wie Schriftzüge, unter die Haut.

Als Shopmanagerin organisiert sie den Alltag im Studio und steht euch immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn sie die Zeit findet, verwöhnt sie euch mit einem leckeren, heißen Getränk und leiht euch ihr Ohr.